Karriere

Karriere bei der ReDiTec GmbH dem Systemhaus im Allgäu

Zur Erweiterung unseres Systemhauses sind folgende Stellen zu besetzen:

Reizen Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte?

Dann Sind Sie hier genau richtig, denn für diesen Bereich sucht unser Haus Unterstützung.

Seit nun mehr als 14 Jahren sind wir für unsere Kunden, mittelständische Unternehmen und Verwaltungsgemeinschaften der kompetente Ansprechpartner wenn es um Ihre Probleme und Lösungen im IT- und Telekommunikationsbereich geht.

Wir planen, installieren, überwachen und optimieren die kompletten IT-Infrastrukturen unserer Kunden und Partner. Hierbei setzen wir verstärkt auf Cloud-Lösungen und die Überwachung mit managed Services.

Wir bieten:

  • Ein engagiertes motiviertes Team
  • Selbstbestimmtes Arbeiten bei flacher Hierarchie
  • eine effiziente Arbeitsumgebung
  • sicheren Arbeitsplatz mit viel Abwechslung an interessanten Arbeitsstellen
  • Dienstfahrzeug mit privater Nutzung
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Gutes Arbeitsklima und schöne Betriebsfeste, Bowling oder Grillen im Sommer
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Dabei sind Sie insbesondere verantwortlich für

  • IT Infrastrukturen unserer Kunden inkl. deren Anbindungen in die Cloud
  • Betreuung von Bestands- und Neukunden, Problemlösungen
  • Inbetriebnahme vor Ort
  • Überwachung, Optimierung und Einrichtung und managed Service-Lösungen

Was bringen Sie mit?

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/ -in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/ -in, Assistent/in für Informatik, Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT Administrationsbereich, Windows Client/Server-Anwendungen und IT-Netzwerke, gerne auch im Telekommunikationsbereich
  • neben sicherem Deutsch kommunizieren Sie auch Englisch in Wort und Schrift